Abgelaufene Muffins?

3 Antworten

Sofort in den Müll... schnell . mach... weg damit... die werden nämlich grün und bekommen danach blaue Punkte. Das ist das Endstadium. Dann verwandeln sie sich in Mufflins und wehe den du fütterst die nach 22.00 Uhr. Dann wird es richtig übel und die zerlegen dir die ganze Bude. Ein einziger Biss bin einem Mufflin kann tödlich enden wenn er abgelaufen war und man ihn gebissen hat. Die Friedhöfe sind voll vom Muffinsopfern die zu Mufflins wurden. Steht doch im allen Zeitungen.

Hab dich mal nicht so zimperlich mimosenhaft. Reunbeissen... schmeckt noch... kein Schimmel dran... essen.

Ausserdem stellt man Muffins NIEMALS KALR da sie genau dort schnell verderben. So wie alle Brottwifwaren (ausser Eusfach).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sind das solche eingeschweißten Fertig-Muffins? Wenn Die Packung noch zu ist, kannst Du sie nahezu endlos lange aufheben. Im Grunde bis sie schimmeln. Das siehst Du dann ja.

Wenn die Packung schon auf ist gilt das gleiche: bis sie schimmeln. Wobei sie vorher meist eher austrocknen und einfach nicht mehr schmecken...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Hallo Ilovbill14300,

du kannst die Muffins auch noch essen, nachdem sie abgelaufen sind. Wenn sie jedoch verdorben sind, solltest du sie nicht mehr essen.

Mit freundlichen Grüßen,

Volonaider