Abgegeben?
Wie ihr wisst hatte ich ein Beitrag wegen mein Hamster,hab ihn abgegeben und für 10 Euro einen neuen gekauft statt für 15 Euro die Salbe zu kaufen,wie findet ihr es?
4 Antworten
Vielleicht sollten das Deine Eltern das nächste Mal mit Dir auch machen.
Zur Adoption frei geben.
Zeigt halt, wie wenig dir dein Tier wert war...hoffentlich hast du den Hamster an eine seriöse Stelle abgegeben z.B Pflegestelle oder Tierheim. Und den neuen Hamster hast du woher? Wenn du ihn aus einer Zoohandlung, Baumarkt, Garten Center etc her hast, dann Glückwunsch du hast Tierleid unterstützt, denn die Tiere dort kommen aus Massenzuchten und sind meistens krank und haben oft Parasiten. Und was machst du wenn der jetzige Hamster was bekommt? Den gibst du dann auch ab?
Natürlich....lies doch mal alle deine Nachrichten. Dir sind Tiere vollkommen egal, und du unterstützt Massenzuchten, da du deine Tiere aus dem Zoohandel holst....Dein Tier hat auch höchstwahrscheinlich Parasiten, und nur damit du das weißt, du kannst dich auch mit der Infizieren
Ich finde so etwas schlimm. Wenn man nicht bereit ist, seine Haustiere tierärztlich behandeln zu lassen, dann sollte man überhaupt erst keine Tiere halten.
Ähm, gestört würde ich das nennen.
Ja