Hamster zum Arzt bringen oder neuen kaufen?

8 Antworten

Gehts noch?

Du hast die Verantwortung für das Tier übernommen und jetzt willst du wenn es einmal nicht „funktioniert“ einen Neues? Es geht ihr nicht um Unsummen sondern nur um 20€.....

Bitte geb den Hamster ab, überdenke deine Haltung und kauf dir nie wieder ein Tier!

LG Unique

Bring es zum Arzt. Dein Hamster sollte dir wichtiger sein als das Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte viele verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.

Was ist eigentlich los mit dir,bring ihn zum TIERarzt und bring DICH SELBST am besten auch gleich mit

Uniqueisthebest  25.04.2021, 20:36

Aber ihn lieber zum Kopfdoktor:D

Wenn dir an deinem Tier etwas liegt, übernimmst du dafür die Verantwortung und bringst es zum Tierarzt.

Wegschmeißen und neu kaufen kann man Gegenstände, aber bitte keine Lebewesen!

Natürlich behandelt man ihn, und wenn die Behandlung 1500€ Kostest! Hoffentlich bist du ein Troll, wenn nicht, halte bitte nie wieder Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)