Abgaskontrollleuchte was ist das und was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ppetertalia

Du solltest den Fehler möglichst bald in einer Werkstätte auslesen lassen bevor ein größerer Schaden entsteht.

Gruß HobbyTfz

Da könnte der Katalysator einen Defekt haben, da musst du in die Werkstätte fahren und prüfen lassen

In die Werkstatt fahren und reparieren lassen.

in der Werkstatt prüfen lassen

Kann man nicht sagen, da muss der Fehlerspeicher ausgelesen werden, fahr morgen zur einer Werkstatt

Warum wertet man diese völlig korrekte Antwort herunter?

0

Das hatte ich auch einige Male bei meinem Audi. Jedes mal war eine andere Ursache, z.B. defekter Abgaskontrollsensor. Letztendlich kann da nur das Fehlerauslesegerät genaue Angaben ausspucken.

Was möchtest Du wissen?