Abgaskontrollleuchte was ist das und was kann ich tun?

6 Antworten

Hallo ppetertalia

Du solltest den Fehler möglichst bald in einer Werkstätte auslesen lassen bevor ein größerer Schaden entsteht.

Gruß HobbyTfz

In die Werkstatt fahren und reparieren lassen.

Da könnte der Katalysator einen Defekt haben, da musst du in die Werkstätte fahren und prüfen lassen

Was zeigt die Abgaskontrollleuchte an?

Hai, ich wollte nur wissen was an dem Auto die Abgaskontrollleuchte bedeutet? Was heißt es wenn sie brennt?

LG Adyn

...zur Frage

Baujahr vor Datum zu K?

Also im Fahrzeugschein steht Datum zu K: 29.09.2008. Meine Frage ist jetzt ob das Fahrzeug bereits vor diesem Datum gebaut worden sein könnte ? Und was genau bedeutet dieses Datum und die Stelle 17 mit "K".

Hoffe ich könnt mir helfen?

...zur Frage

Hatte einen Autounfall und brauche eure Hilfe?

Ich hatte einen Autounfall und da hat jemand nicht auf mein Vorrang geachtet ist mir mit ungefähr 30-40Km/h in die fahrertür reingefahren ich war dann am Tag darauf in der Werkstatt und der Meister hat gemeint das der Rahmen verbogen sei und das ich die Einzelteile kaufen soll und es ihm dann in die Werkstatt vorbei bringen und er es dann repariert und meine Frage ist jetzt wie viel würde es kosten denn Rahmen zu richten ich verdiene nicht so viel Geld und das macht mir sorgen mein Auto steht schon seit 1monat einfach da herum.

...zur Frage

Werden bei Kfz-Unfall von der Versicherung Originalteile berechnet?

Mir war jemand an mein Auto gefahren und die Versicherung hat den Schaden bzw. Reparatur bezahlt. Alle defekten Teile, die ausgewechselt werden mussten, waren Originalteile von VW oder Bosch. Wie ist es eigentlich, wenn man sich das Geld von der Versicherung auszahlen lässt, man jedoch z.B. statt originaler VW-Teile billige Teile von Ebay verbaut hatte? Würd mich mal interessieren. Muss man darauf hinweisen?

...zur Frage

Vw original Ersatzteile?

Hallo liebe user,

ich möchte mir die Bremsbeläge original von Vw Hersteller kaufen. Also bin ich auf VW Hompage gegangen, finde da aber keine Produkte zum verkauf. Wo kann ich denn die Ersatzteile original kaufen?

...zur Frage

Was kann das Leuchten der Abgas-Kontrolleleuchte bei einem Opel Astra G Caravan 1.6 bedeuten?

Heute bemerkte ich bei meinem Auto, dass die Abgaskontrollleuchte permanent gelb leuchtet. Bestimmte Auffälligkeiten wie Ruckeln oder unruhiger Motor sind nicht gegeben, sondern das Auto fährt ganz normal. Bei dem Auto handelt es sich um ein Opel Astra G Caravan 1.6. und es befindet sich in einem top Zustand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?