Abgaskontrolleuchte Leuchtet Dauerhaft?

4 Antworten

Kommt darauf an ob die gelb oder rot leuchtet

Da das die Motorkontrollleuchte ist und dies ungefähr 30.000 verschiene Fehler sein können, wäre es ratsam dringend eine Werkstatt aufzusuchen

Nemse72
Fragesteller

Hab ein Falesches Bild eingefügt. Die kontrollleuchte sieht so ähnlich aus, nur mit einem Strom (Blitz) Zeichen..

DietmarBakel  28.05.2022, 13:11
@Nemse72

Lies Dir die bisherigen Antworten durch. Nicht hilfreich, aber lustig. Haben die alle schön für Dich getippt, nur leider für Dein falsches Bild und auch noch falschen Fragetext.

Deshalb.

Für den Weg in die nächste Werkstatt wird es noch reichen, so lange sie nicht anfängt zu blinken.

Wenn diese MKL leuchtet, ist ein Fehler gespeichert, den man auslesen lassen sollte. Grossartig rumfahren würde ich so nicht mehr. Kann was harmloses sein, kann auch was gravierendes sein.