Abflussrohr wo kaufen?

1 Antwort

Diese Konstruktion wurde individuell zusammengestellt!

Die Einzelteile bekommst du aber in jedem Baumarkt.

Starre Verbindungen haben leider oft den Nachteil, dass sie exakt zusammen gesteckt und montiert werden müssen, um wirklich dicht zu sein.

Wenn du dir diesen Aufwand sparen willst, sind flexible Rohre vielleicht einen interessante Alternative.

Doppelsiphon mit Flexiblem Schlauch

Dieses Komplettset beinhaltet neben dem Sieb (inklusive) über die flexiblen Rohre, über Dichtungen und Verbindungsstücke bis zum Loch in der Wand alles, was man zum tropfsicheren abführen des Abwassers braucht

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://www.otto.de/p/uzman-siphon-doppelsiphon-mit-flexiblem-schlauch-doppelanschluss-spuelbecken-kuechenspuele-ablaufgarnitur-doppelspuelbecken-waschbecken-spuele-waschbecken-bau-sanitaer-S023Q0K7/#variationId=S023Q0K7TAV7

Tipp: Wasser und Strom ist nicht gut. In diesem Bereich solltest du besser keine Verlängerungskabel liegen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung