Aberkennung Qualifikationen Online Bewerbung Bundeswehr?

2 Antworten

Kombisprausb = Kombisprachausbildung.

Was das aber zu bedeuten hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Aberkennung kann daran liegen, dass du deine Zeugnisse über die Sprachausbildung nicht oder nicht rechtzeitig vorgelegt hast.

RISEU
Fragesteller

Meine Sprachausbildung ist aber schulisch, sprich man hat nach einer bestimmten Lehrzeit automatisch ein bestimmtes Sprachniveau, wie es bei Franz. nach 4 Lehrjahren B1 ist und mit Englisch nach 5 Lehrjahren B2 ist (natürlich mit Mindestnoten, die ich aber hatte). Nach Auskunft meiner Lehrer zeigt das Zeugnis bereits diese Sprachniveaus..

wiki01  19.03.2022, 11:03
@RISEU

Ohne Nachweis? Einfach nur durch Teilnahme? Ich habe für meine Zeiten an einer Sprachenschule jeweils ein offizielles Zertifikat, z.B 2.1.1.1