Abendkleid für oper?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid ist sehr schön und stilvoll und passt zu einem Opernbesuch.

Das Kleid ist auf keinen Fall zu eng, sondern formschön und passend. Hinten im unteren Rücken erscheint es mir sogar eher ein bisschen zu weit.

Der Rückenausschnitt ist völlig in Ordnung für eine 15-Jährige. Vorne ist es sehr gut geschlossen.

Toller Schnitt, schöne Farbe, sehr edel!

Solche Kleider sind eigentlich nur bei Premieren oder Opernbällen üblich aber nicht wenn man einfach mit der Schule oder privat in die Oper geht, da wäre es schon etwas overdressed.

Aber verboten ist es natürlich nicht. Wenn du es gerne tragen möchtest dann es dir niemand verbieten.

Und es ist auch ein wunderschönes Kleid, aber finde es eher für eine Hochzeit oder Abschlussfeier angebracht als für einen normalen Opernbesuch.

...wenn andere das kleid für angebrachten halten hehe

Du richtest Dich also nach der Meinung von anderen, das würde mir im Traum nicht einfallen

Hey du, das stimmt aber leider, dir muss gefallen und du musst dich wohl fühlen, davon mal ganz abgesehen, das Kleid sieht sehr schön aus

Ich finde es hat zu viel Rückenausschnitt. Für die Oper ist Farbe zu knallig.

Schwarz, Dunkelblau, Dunkelgrün wäre da besser. Tragen die anderen auch Abendmode?

Hannahmatthaei
Fragesteller

Also meine Freunde Ja, ein paar vermutlich aber nicht