Kleid vergrößern lassen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn damals einfach der Saum zum Engermachen vergrößert wurde, kann das wieder ausgelassen werden - kommt aber auch den Stoff drauf an, ob man davon noch was sieht. Ansonsten hängt das von dem Schnitt, dem Stoff, den Stellen, an denen du das größer haben willst.. usw. ab. Lass Dich von der Schneiderin beraten, die kann das sagen - wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls da damals Abnäher eingenäht wurden, könnte man diese wieder auftrennen. Aber ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit, es weiter zu bekommen.Es sei denn, du hast noch den passenden Stoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der stoff noch da ist, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir nur dein Schneider beantworten......;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinONJ
04.10.2010, 22:29

der wo mein Kleid gemacht hat schneidert nimma ;)

0

ein guter schneider kann sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?