abendkleid kürzen?

3 Antworten

Der Preis hängt vom Schneider ab. Zwischen 15 und 50 € kann alles sein. Wenn der Schneider Zeit hat braucht er je nach Komplexität etwa eine halbe bis drei Stunden.

nilslong
Fragesteller

ok. danke :)

ich habe auch ein Abendkleid am Taille bisschen enger schneidern und kürzen lassen. Musste 25 EUR zahlen.

Kommt natürlich auf den Schneider an. Ich würde da mind. 2-3 Tage einkalkulieren. Ich war schon fast zu spät und durfte es erst in 3 Tagen abholen. Natürlich geht das ganze nicht 3 Tage lang aber je nachdem wie viel er /sie zu tun, sollte man schon mit einrechnen.

nilslong
Fragesteller

danke! ;)

Legxis  01.07.2013, 13:40

Ich habe mein Kleid kürzen lassen (es hatte allerdings mehrere Lagen) und musste ~70€ bezahlen und ca. eine~zwei Wochen warten, also

SUCH DIR DEN RICHTIGEN SCHNEIDER ='D

Fuli90  01.07.2013, 14:21
@Legxis

genau es kommt auch auf die Lagen an :-)

Ich glaube das kostet zwischen 20 - 30 € .. und die Dauer ist Abhängig von den Aufträgen die er/ sie hat. :)