Kann man ein Abendkleid verlängern lassen?

Das Abendkleid ist ein paar Zentimeter zu kurz - (Mode, Fashion, Kleid)

6 Antworten

Bei einer Schneiderin könnte es vielleicht gut kommen.. aber warum willst du es denn unbedingt verlängern...?

Hallo,

eine gute Schneiderin wirtd es bestimmt hinbekommen.

Viel Erfolg

ja das kannst du sicher ,mach ein Volant oder schöne spitzen das sieht schön aus dann mit overlook annähen kein Problem hoff es hilft dir gruss Molui,

wenn sie dieses Material deines Kleides haben, dann ja.

Hi, ist wie bei Haaren, ab ist ab. Dranschneiden lässt die Physik nicht zu und ansetzen sieht meist Sch....aus. Weiß wovon ich rede bin selbst Schneiderin.