Abcds?
Ich bin aktuell in einer Beziehung mit einem Jungen, habe aber bemerkt, dass ich mich nicht mehr hingezogen zu ihm fühle sondern eher zu Mädchen. Alle sagen immer wie süß wir zusammen sind. Er schenkt mir Blumen und liebt mich...ich fühle mich einfach allein, weil jeder uns als päärchen liebt...ich fühle mich nur noch gezwungen mit ihm zusammen zu sein. Wenn ich mich von ihm trennen will würde es auch schwer sein, da wir in die gleiche Klasse gehen...ich will ihm ja auch nicht das Herz brechen aber ich will auch mein Leben leben... Was soll ich tun?
1 Antwort
Ich denke mal du bist w. Es ist doch egal was andere sagen. Es ist dein Leben und du entscheidest was du machen möchtest. Im Leben ist es nun mal so, das man sich trennt und mit jemanden anderen zusammen ist . Erst recht wenn man noch zur Schule geht. Du brichst ihn nicht so das Herz , er wird es überleben. In der Liebe geht’s und kommt es . So lange bis man was richtiges gefunden hat. Bei mir war es auch so als ich in der 8. Klasse war . Und nun habe ich eine super Frau die ich schon über 40 Jahren kennen und kurz vor dem 40. Hochzeitstag stehe .