abbruch bitte um antworten?
Hall, ich befinde mich momentan in einer ganz blöden situation ich bin in der 15 woche schwanger nun haben sich mein freund und ich getrennt ich kann das kind nicht behalten so leid es mir tut , es war nicht geplant als der test positiv war waren wir schon in einer kriese ich hatte dann überlegt einen abbruch durchzufrühren er hatte mich aber überredet es nicht zu tun ich habe ihm vertraut und dachte es würde besser werden leider ist alles viel schlimmer geworden jeden tag streitereien jetzt haben wir uns endgültig getrennt.
Meine frage nun weiss jemand wo ich eine klinik finde die in der 15 woche abbrüche durchführt bitte keine vorurteile das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Hallo tina1999871,
Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).
Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.
Wir wünschen Dir alles Gute!
Viele Grüße
2 Antworten
Lass Dich bitte professionell beraten und mach Dich nicht von irgendwelchen Chatnachrichten abhängig!
Eine Option wäre auch das Kind unabhängig von dem Knilch zu behalten - dazu weiß iach aber viel zuwenig von Deinem Umfeld (Eltern oder so)
Hallo
Abbrüche in Deutschland nach der 14. Woche sind nicht möglich. Aber Du kannst einen Termin in Holland vereinbaren.
Falls Du Fragen hast, stehe ich Dir zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
tm