Abarth mit oder ohne Seitenstreifen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hinzufügen 88%
Lieber lassen 13%

6 Antworten

Hinzufügen

Gehört doch einfach dazu, wenn ich mich nicht irre und schaut auch noch echt stylisch aus :)

Hinzufügen

Sieht besser aus! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Hinzufügen

Mega Auto und mega Farbe 😬

Also ich hab auf meiner kleinen Rennkugel die Seitenstreifen drauf, gehört finde ich dazu. Gefällt mir persönlich auch viel besser als ohne Streifen.

Also ich würd sie machen lassen, in schwarz :-)

Viel Spaß mit deinem Abarth und allzeit gute Fahrt!

Lg

Lieber lassen

Also meine Farbe ist's nicht, aber ohne find ich's besser xD.

Hinzufügen

Das ganze ist letzten Endes Geschmackssache. Aber ich würde die Streifen hin machen. Ohne wirkt er nackt.