Abarth und super E10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.e10-benzin.de/2011/03/02/fiat-welche-modelle-sind-e10-geeignet/

Trotzdem bitte nicht tanken, denn mit E10 zerstörst du den Regenwald.

Quatsch. In Europa eignet sich für die Bioethanolherstellung sehr gut Weizen, und der wird auf Ackerland angebaut. Informiere Dich mal, bevor Du spamst. 

0
@checkpointarea

Aha, weil wir in Europa Weizen zu Bioalkohol "umwandeln" und dafür aus Afrika dann Weizen importieren, schützen wir also den Regenwald?

Darauf ein Krombacher.

0

Nein kannst du nicht,auch dieses wäre tödlich für den Wagen.

Also ich hatte die mit dazu super E10 zu tanken und es geht... ich habe keine Mängel gefunden

0
@Nicoscarcella

Die Mängel kommen auch nicht gleich. Auf Dauer zerstörst du deinen Motor. Ich fahre seit Jahren abarth,glaub mir ,dass ist nicht gut für den Motor.

0

Was möchtest Du wissen?