Kann ich den Kraftstoff wechseln?

4 Antworten

...ja klar, wenn es für E 10 zugelassen ist. Da kannst du auf`s Jahr gesehen einige

Euros sparen.

Super Ultimate ist Geldverschwendung, weil kaum ein Auto diese Oktanzahl überhaupt verarbeiten kann.

Du kannst also sofort auf E10 wechseln.

Könntest du machen, würde aber auf Super umsteigen, da E10 keine Vorteile bringt.

checkpointarea  31.03.2024, 17:17

E10 ist günstiger als E5. Sogar dann, wenn man den geringfügigen Verbrauchsnachteil berücksichtigt. Das ist ein Vorteil.

Das ist kein Problem. den Tank ziemlich leer fahren und dann tanken was Du willst.