Ab wieviel Uhr sollte man keine Schokolade mehr zu sich nehmen?

8 Antworten

öööhm, vor dem Zähneputzen egal wann? Kommt doch auf deinen Biorythmus an, am besten auch vor dem Sport und nicht vor dem Schlafen...

Die Uhrzeit ist VÖLLIG irrelevant.

Ist nur nicht so günstig wenn man Zähne geputzt hat.

Nochmal um das klar zu stellen: abends nimmt man nicht mehr zu als morgens oder mittags. Das ist ein richtig blöder Mythos. Wer daran glaubt hat Ernährung noch nicht 100% verstanden.

Wäre mir nicht bekannt das jeder Mensch hier gleich ist und es eine geregelte Uhrzeit dafür gibt.

Musst du für dich selber herausfinden. Schokolade enthält natürlich Koffein. Je dunkler die Schokolade, desto mehr Koffein. Ich denke, wenn du nach 17 Uhr keine mehr ist, sollte es gut sein...

Nach dem Zähneputzen, das kann sonst Karies verursachen