Ab wieviel Jahren kann man ohne Begleitung auf ein Bosca Konzert gehen?

2 Antworten

Du kannst beim Veranstalter erfahren, welche Regelungen er fuer die jeweilige Veranstaltung aufgestellt hat. Du musst aber ganz genau nach der Veranstaltung fragen, die du besuchen willst. Das kann naemlich auch von Ort zu Ort unterschiedlich sein.

Auf solch Fragen gibt es nie Standard-Antworten, da prinzipiell der Veranstalter entscheidet, ab wie viel Jahren er den Zutritt gewährt.

Es wird also nicht von der Band und deren Management bestimmt.