01099 Konzert?

1 Antwort

Ich war bei Cro bei einem 11.000 Zuschauer Open Air in der 1. Reihe und habe 9 Stunden vor Einlass gewartet (das war ca ab 7:40 Uhr früh). Wir waren zu 8 unterwegs und nur 2 von uns kamen dann auch wirklich in die erste Reihe. Da gehört also auch Glück dazu.

Vorband von Cro war übrigens auch 01099 und viele kamen auch wegen denen und nicht wegen Cro

Kuhlerhut
Fragesteller

9 Stunden 🤯? Was macht man solange ?

Kaulquappe89  08.10.2023, 23:37
@Kuhlerhut

UNO spielen, Musik hören, Film schauen, unterhalten etc. Nachdem alle um 14 Uhr aufgesprungen sind’s standen wir dann noch 3 Stunden bis Einlass anstatt entspannt wie davor auf unseren Decken zu sitzen, aber naja… gegen 19 Uhr kam dann 01099 und gegen 20:20 Uhr Cro, da verging die Zeit also schnell :)