Ab wieviel Jahren ist eigentlich Vampire Diaries?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vampire Diaries ist ab 16. Wobei ich finde, dass man sie auch schon mit 14 gucken kann. Ich gucke TVD auch schon seit ich 14 bin und ich bin gut mit dem Horror klar gekommen. Es kommt nun mal auf die Person an, ob man das schon vor 16 gucken sollte.

Also ich bin erst 12 ! Und würde das auch gerne sehen ! Aber meine mum sagt das ist erst ab 16 ...ich würde aber sagen ab 12 weil twileight ab 12 ist ! Deshalb schätze ich ab 12 ...obwohl es eigentlich daran abhängt was für filme du guckst ! 12

kimil000 07.04.2015, 15:27

Nein, Twilight ist eine Kinderserie mit so Kuschelvampiren und so kindisch eben. Vampire Diaries ist vom Genre her auch Horror, man sieht mehr Blut, es ist komplexer von der Story her zu verstehen und nicht so langweilig und kindisch. Vampire Diaries und Twilight stammen aus verschiedenen Welten, und sind KOMPLETT verschieden. ihre einzige Gemeinsamkeit: Vampire

0

Ab 16 ist Vampire Diaries! Und nur weil Twilight ab 12 ist ist es Vampire Diaries noch lange nicht den du kannst die beiden auf garkeinen fall Unterscheiden die 2 haben einen großen Unterschied! ;)

Ab 16. Kann ich eigentlich relativ gut nachvollziehen immerhin ist es brutaler als Twilight und es fließt mehr Blut, was ich aber nicht so schlimm finde.

16 aber fast alle Fans sind jünger :D

Auf Amazon.de steht ab 16 aber die Hälfte der Fans ist so 13 Jahre alt.

Ab 16! Das sagen die immer vor der serie, aber ich bin auch erst 14 und guck das immer :D

Was möchtest Du wissen?