Ab wieviel Grad im Sommer ist es für euch unerträglich heiß?

12 Antworten

Ab 30 fühle ich mich schon bescheiden. Ist als ob man vor etwas weglaufen und nicht kann. Angenehm sind so 20-21°C

25° sind zu kalt, 30° sind fantastisch, 35° locker ok, 40° ist gut so langsam, 45° reicht jetzt.

PaulAdelsteiner
Fragesteller

einer der Hitze mag wie ich, ich liebe 40 Grad im Schatten.

ListigerIvan  28.05.2021, 22:09
@PaulAdelsteiner

Ich parke im Sommer immer gern draussen und nicht im Parkhaus - damit die Karre nach Feierabend schön warm ist beim einsteigen.

Muss immer lachen und den Kopf schütteln, wenn ich im Sommer geschlossene Cabrios sehe. Wozu haben die so n Ding, wenn sies nicht nutzen?

Meine Klimaanlage ist nur im Winter an. Wozu haben die Hersteller Scheiben erfunden, die man absenken kann? Verrückte Technik.

30- 40 grad ist perfekt, über 40 Grad ist schon etwas kritisch

Caktus60  24.07.2022, 21:56

Ab 28 Grad belastend

Ab 30 ekelhaft

Ab 33 Perversion und gefährlich

Ab 34 Grad apokalyptisch

Ab 39 Vorboten zum Sieg über die Menschheit

Meine Wohlfühltemparatur liegt bei ca 20 C

PaulAdelsteiner
Fragesteller

Meine bei 35, bin ich der einzige??

PaulAdelsteiner
Fragesteller
@Idris164

Doch doch geh joggen bei 35.

Im schatten kriegste kein Sonnenbrand