Ab wie vielen Zuschauern würdet ihr nervös werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

10 56%
100 19%
1.000 13%
10.000 6%
1.000.000 6%
100.000 0%

7 Antworten

Kommt drauf an. Wen ich irgendwo auch ner Bühne bin und was vorführen oder vortragen muss, wären 10 schon zu viel, wenn ich aber z.B. was streamen würde (ne Aktivität, die ich mag, in Ruhe von Zuhause aus) wären das eher 1000, oder sogar 10'000, bevor ich wirklich nervös werde.

Spass würde es mir onehin keinen machen und da im tatsächlichen Leben auch niemand zuschauen würde, muss ich mir so ne Frage eigentlich auch gar nicht stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Das weiß ich nicht. Ich habe schon sehr häufig vor mehreren hundert Leuten aufwärts gesprochen. Ob das jetzt bei 1000 und mehr anders wäre, vermag ich nicht zu sagen. Da käme es wahrscheinlich auch weniger auf die Anzahl der Teilnehmer an, sondern eher mehr auf die Bedeutung des Themas und den Anlass, dass man da die richtigen Worte trifft.

Kommt drauf an wie die leute sind, von meiner klasse hasse ich jegliche art aufmerksamkeit aber kann trotzdem ohne probleme vortragen.

Ich liebe es zb vor vielen leute zu theater zu spielen!

Aber aufgeregt ist iwie normal aber panik kriege ich in solchen situationen eher wenn ich die leute kenne!

1.000.000 wäre schon krass, aber machbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥

Es kommt auf die Zuschauer an, je nachdem wer es ist, dann schafft es auch einer alleine mich nervös zu machen. Bei Kindern oder meinen Freunden bin ich entspannter. Da käme ich auch mit größeren Gruppen klar.

Hiii,

Es reichen schon 10 Leute aus,um deshalb nervös zu werden.🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊