Ab wie vielen Jahren ist Hipp Babybrei?

7 Antworten

Das steht auf den Gläsern.

Wenn es für Dich sein sollte, dann bist Du weit über dem Empfehlungsalter und darfst Es essen. 😁

Die Frage ist eher ab wann Beikost generell empfohlen wird.

Ab etwa den 6. Monat geht es langsam mit Beikost-Beigaben los. Frühestens nach dem 4. Monat.

Es gibt kein Piercing weswegen man Brei oder überhaupt Babykost essen sollte oder gar müßte.

Schon gar nicht bei einem Zungenpiercing - grade dabei ist festes Essen viel besser geeignet und auch besser kontrollierbar.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Je nach Brei ca ab sechs Monaten. Steht auf den Packungen. Du dürftest ihn also auf jeden Fall essen. Zu manchen Breisorten passt auch Apfelmus ganz gut dazu.

DerFlamingo321
Fragesteller

Okay, danke für den Tipp

Das steht doch links oben gross und breit drauf!

Bild zum Beitrag

 - (Alter, Piercing, Babybrei)  - (Alter, Piercing, Babybrei)  - (Alter, Piercing, Babybrei)