Wie findet ihr das?

6 Antworten

naja ich mag sachen von Hipp würde sie nicht kaufen aber warum nicht ? :D LG

Ist einfach nur Brei und leider oftmals mit extra Zucker. Lass die mal machen.

Also ich finde das nicht so schlimm ich esse solche Sachen auch gerne mal. So Früchte Reiswaffeln, Riegel und Quetschies sind schon geil

Es gibt sogar Erwachsene, die sowas gern essen. Ich selbst mag das eher nicht. Aber soll doch jeder essen, was er will.

Kenne ich. Das kann sich jahrzehntelang bewahren.