Ab wie vielen Jahren is Vampire Diaries?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire Diaries ist ab 16 Jahren FSK freigegeben. http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-Staffel-Teil-Episoden/dp/B003T0G0U2

MagixDolphins  24.10.2022, 20:22

Ist es wegen dem sex/sexuelle missbrauch??? Ich möchte das nämlich auch mal schauen

MagixDolphins  24.10.2022, 20:26
@olsen

Danke. Sex stört mich jetzt eher nicht so, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und warte noch ab, da ich fünfzehn bin, Pretty Little Liars aber schon gesehen habe und ich hin und weg davon war

Ab 16 aber ich bin 14 und gucke es trotzdem (oft mit meiner Schwester 11) und es wäre vollkommen in Ordnung wenn es ab 12 wäre.

im tv ab 12 und auf staffelbox ab 16.....und eigentlcih ist das schon übertrieben

ab 16, aber im deutschen TV wird alles rausgeschnitten damit es ab 12 ist, leider wird die storyline dadurch tw. unverständlicher...

ab 16 jahren,steht auch auf den verpackungen der dvd's