ich kann mir auch keine horrorfilme anschauen. mir hilft es mit jemandem darüber zu sprechen, wende dich am besten an eine person der du vertraust und erzähl ihr wie es dir geht....oder unternehme etwas schönes, lenk dich von dem "mist" ab der dich "verfolgt"

viel erfolg und lg volturistar

...zur Antwort
Niemand hat wirklich was dagegen, nur traut sich keiner, "ja" zu sagen

hi,ich bin inzwischen 20 jahre alt...und spiele immer noch sehr gerne pokemon(allerdings nur die ds-spiele,nicht das sammelkartenspiel)....ich bekomme oft zu hören,das dass kindisch sei aber mir machts halt spaß..ich bin mit pokemon praktisch aufgewachsen und kann die sachen nicht einfach in ne kiste tun,schlüssel wegwerfen und sagen:"das wars,nie wieder!"....nee nur weil ich älter geworden bin,hab ich noch immer spaß dran^^

und das solltest du auch!

mein normales leben leidet darunter kein bisschen. lg volturistar

...zur Antwort

dreamer-ein traum wird wahr! wildfire( 4 staffeln kann man auf kino.to sehen oder sich als dvd-boxen kaufen.) seabiscuit, heartland-paradies für pferde( ebenfalls in dvd-boxen erhältich ich glaub es sind 3 staffeln)... hidalgo-1000 meilen bis zum ruhm....

lg volturistar

...zur Antwort

hi..... die vollblut-bände ab nr.40 volles risiko heißen:

vollblut 41: ein traum in gefahr,

vollblut 42: immer ärger mit image,

vollblut 43: gefallener stern,

vollblut 44: hoffnung für image,

vollblut 45: komm zurück,stern!

vollblut 46: ein rennen für image,

vollblut 47 soll vorraussichtlich im april dieses jahres im pony-club erscheinen.hoffen wir es mal^^das ist meine lieblingsbuch-reihe was pferde betrifft^^

lg volturistar

...zur Antwort

hi,ich bin im pony-club und finde ihn immer noch spitze:-) für mädchen oder jungen,die gerne pferdebücher lesen,ist er ideal! auf der internetseite www.pony-club.de steht alles zur anmeldung usw..es gibt auch immer eine paketvorschau mit dem preis und allem drum und dran....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.