Kommen Stefan und Caroline aus Vampire Diaries zusammen?

3 Antworten

Das muss ich wieder sprechen sie kommen nicht zusammen da Caroline ein kontrolljunkie ist und das verliert sie wenn sie mit Stefan zusammen kommt da das dass einzige ist was ihr noch bleibt, lässt sie es sein mit stefan. Letzte folge von staffel 6

Ja kommen die :)

Wann , also staffel und episode? Denn bin ab morgen weg und würde gern wissen ob sich das noch ausgeht bis dorthin zu schauen?! (Hab ab morgen 3 monate kein internet :/ )

0

Mit wem kommt Caroline zusammen?

Hey! Ich bin gerade Mitte Staffel 5 und will einfach wissen mit wem sie zusammen kommt. Ich hoffe Klaus, aber es gibt ja noch Tyler, Enzo und Stefan.

...zur Frage

The Vampire Diaries- Liebt Stefan Elena immernoch?

Hat Stefan je aufgehört Elena zu lieben? Ich meine klar,er hat Caroline geheiratet und liebt die auch ,aber ich glaube das das eine Andre liebe ist als die er zu Elena hat. Ich bin der Meinung das Elena die Frau seines Lebens war,aber da Damon jetzt Elena abbekommen hat (Stelena 4ever <3) musste sich Stefan damit arrangieren und "verliebte" sich in Caroline. Ich finde das das war zwischen Caroline und Stefan nur so eine Freundschaftliebe ist und es bei Elena anders war. Da Stefan (ACHTUNG SPOILER!!!!) In Staffel 8 zu Elena sagte das Damon der richtige Mann für sie sei, hatte ich das Gefühl das er sie immer noch liebt Was denkt ihr dazu??

...zur Frage

Taylor und Caroline Vampire Diaries

Ich will wissen wann Caroline und Taylor Schluss machen, da ich finde das Klaus und Caroline VIEL besser zusammen passen.

...zur Frage

The Vampire Diaries Carolines Aussage?

In Staffel 2 Folge 13 sagt Caroline als sie gefragt (und gefoltert) wurde wie viele Vampire in der Stadt seien, dass es acht sind.
Ich bekomm nach meinen Zählungen gerade mal vier, wer noch?
Caroline, Stefan, Damon, (Katherine), der Rest??

...zur Frage

Bleiben Caroline und Stefan zusammen?

Ich habe leider Videos gesehen, bei denen die beiden heiraten. Ist das sozusagen endgültig ? Bleiben die zusammen ? ...als ein riesen "Fan" der Serie ...hat mich die Information ein wenig geschockt 😅 ...bitte nur die Frage beantworten & nicht das komplette Ende . Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?