vampire diaries im internet ab 12?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade geschaut die gibt es nicht so in voller länge auf sixx oder pro 7

aber ich gib die mal eine internet seite wo du sie ankucken kannst

http://www.burning-seri.es/serie/The-Vampire-Diaries/1

Kissme01
Fragesteller

danke für die internetseite.sind die folgen dort geschnitten?

die folgen ab 12 wirst du im internet wahrscheinlich nicht finden, danach hab ich auch schon ewig gesucht. im fernsehen kommt immer die geschnittene fassung donnerstags auf sixx und montag die uncut auf pro7. allerdings schau ich mir auch immer uncut an, obwohl ich erst 14 bin und finde dass die scenen nicht allzu brutal sind. In den geschnittenen Folgen werden nur manchmal die Zusammenhänge nicht ganz klar, deswegen schau ich schon seit ich 12 bin die Folgen ab 16 an und hatte eigentlich noch nie ein Problem damit. Ich hoffe ich konnte damit irgendwie helfen;)

Ich weiß das vampire diaries auf dvd ab 16 ist und da ich noch nicht 16 bin werde ich mir auch keine dvd kaufen

selbst wenn du sie kaufen wollen würdest, dürftest du das nicht.....

ich weiß aber das sie mal auf sixx und prosieben liefen und geschnitten also ab 12 waren.

da hast du zu teil recht:

  • auf sixx liefen sie immer donnersatgs um 20:14 uhr, es lief die cutversion

  • auf prosieben liefen sie spät abends (22:15 uhr) uncut, also die version ab 16

wisst ihr ob man sie im internet auf prosieben.now oder so auch nochmal geschnitten sehen kann?

nein, kann man nicht.

  • auf prosiben.de (es gibt kein prosiben.now) kann man zwar informationen über die serie nachlesen, aber da prosieben sie seit der 1. hälfte der 2. staffel nicht mehr ausstrahlt, kann man sie dort auch nicht nachgucken.

  • auf sixx.de kannst du die aktuelle folge bis zu eine woche nach ausstrehlung nacgucken (zb 27.7.2013 21:15 - 1.8.2013 21:15), diese folgen sind aber ebenfalls uncut, genauso wie die wiederhohlung donnerstagnachts.

also nein, du kannst die serie im internet nur uncut gucken, die cutversion nicht.