Ab wie vielen Jahren Haare färben beim Friseur

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Erlaubnis der Eltern darfst du sie erst ab 16 Jahren Färben/Blondieren lassen, unter 16 muss ein Erziehungsberechtigter es dir erlauben :))

Hallo!

Beim Friseur musst du eigentlich mindestens 16 Jahre alt sein, wenn du sie färbst. Einige Friseure färben sie dir aber (mit der Erlaubnis deiner Eltern) schon früher.

Mit Einverständnis der Eltern kein Problem denk ich. Unter 12 muss nicht sein.

Wenn die eltern es erlauben schon mit 5 jahren

gehweg  14.05.2015, 18:15

Das ist absoluter Quatsch ;)

VERMOUTxBOURBON  14.05.2015, 18:15

Wenn die eltern es erlauben ist es ihr problem

gehweg  14.05.2015, 18:17

Nein, auch wenn die Eltern die Erlaubnis geben kann der Friseur rechtlich belangt werden.

Ohne Eltern glaub ab 16:)