Haare färben?

4 Antworten

Auch dickere Haare lassen sich oft gut färben.

Das letzte mal als ich meine Haare blondiert habe war das Ergebnis fleckig

Das könnte ziemlich teuer werden, je nachdem wie gut der Friseur ist. Du solltest am besten direkt nachfragen, allerdings empfehle ich dir nichts unter 100€

PS: Ich habe auch etwas ähnliches machen lassen und bei mir hat es um die 200€ gekostet. Ich bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Okay, danke schön 🖤

Friseure haben keine Einheitspreise. Nimm ein Bild mit und frage nach den Kosten.

Pauschal kann man das nicht sagen.

Aber Blondieren ist immer teuer und vor allem bei dickem Haar ist das schon ne lange Prozedur.

So um die 100€ solltest du schon rechnen.