Vielleicht lässt du mal eine Weile das Kiffen sein?
Und es kommt auch noch drauf an was du isst. Ich hab auch so Probleme wie du und hab mal eine Weile einfach alles mit Sahne und Creme fraîche gekocht, 5 mal täglich gegessen, Croissants zum Frühstück etc. das hat geholfen (und war nervig).
Wichtig ist auch das du regelmäßig isst und nicht nur 1 mal am Tag viel. Das passiert mir auch gerne mal, ist aber nicht gut.

...zur Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe suchst du nach femininen Kleinigkeiten für den Alltag?

Vielleicht auch sowas wie Nägel mit Klarlack lackieren? Durchsichtigen bis zartrosanen Lippenpflegestift benutzen? Ein weibliches Parfum oder Deo tragen?

Ein Freund von mir bestellt Frauenkleidung für sich im Internet und lässt die zu einer Freundin schicken bei der er das dann abholt, aber neuerdings traut er sich auch in Läden :) (ich schreibe er weil er nicht trans* ist)
H&M Unterwäsche ist gar nicht mal so teuer und manchmal haben die schöne reduzierte Sachen. Das kann man auch sowohl on- wie offline kaufen.

...zur Antwort

Wenn du deine Haare blondierst wird der Ansatz blond und das ehemals rote wird orange, versprochen.
Grün ist ausgeschlossen, da das die Gegen-/Komplementärfarbe zu rot ist, aber ein Rotstich ist beim überfärben wohl nicht zu vermeiden.

...zur Antwort

Besorg dir beim Friseurbedarf Color Fresh von Wella (die beraten dich dann in der Farbwahl). Das wendest du an wenn es wieder durchschimmert oder mischt es unter dein Shampoo, da frischt es dann bei jeder Wäsche die Farbe auf.

Da das eine Tönung ist wird auch nichts erneut gefärbt.

...zur Antwort

Leg das nächste Mal wenn er da ist einen Zettel in den Wäschekorb:

... ich möchte dass du mir meine Unterwäsche zurück gibst, ich habe gesehen wie du sie genommen hast. Leg sie das nächste Mal zurück in den Wäschekorb.

Dann bleibt die persönliche Konfrontation und das beschämende Gespräch aus und er machts trotzdem nicht wieder.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du deiner Mum auch ein Video zeigen, gibt ja so schöne wo der Weg in den richtigen Körper oder die Geschichte dazu kurz dargestellt wird, und das als Gesprächseinstieg nutzen. 

Du kannst das alles übrigens auch mögen wenn du kein Mädchen bist. Damit möchte ich nicht bezweifeln das du eins bist, nur sagen, dass du keines sein musst um Nagellack, Schminke und Frauenklamotten zu tragen.

Wie auch immer: willkommen im Universum von Make-up und Kleidchen ;D

...zur Antwort

In manchen Städten gibt es auch queere Jugendgruppen, vielleicht hast du ja auch sowas in deiner Nähe und bei facebook gibt es Seiten und Gruppen für Lesben wo du vielleicht Mädels in deinem Alter kennen lernen kannst. Datingapps funktionieren zwar auch ganz gut, sind aber meistens erst ab 18.

Ich war damals im Ladys only Chat von Knuddels unterwegs :D
aber da muss man natürlich vorsichtig sein weil man nie genau weiß wer da so dahinter steckt und chatten war damals irgendwie noch eine andere Sache... so als SMS noch 19 Cent gekostet haben. Falls du dich da also mal umsiehst, aufgepasst, da laufen einige notgeile Typen rum sich für Frauen ausgeben und dir irgendwelche Nacktbildchen von anderen Frauen schicken und dann wollen dass du ihnen welche schickst ;) 
Aber ich hab da auch ein paar tolle Mädels kennen gelernt damals.

Viel Glück jedenfalls bei der Suche

...zur Antwort

Ideal zum dunkler färben. Blond müsste man erst Rot vorpigmentieren bevor mans dunkler machen kann, den Schritt kannst du dir ja sparen. Heller hab ich Naturrot aber noch nie gefärbt/blondiert. Wie Ombre dann aussieht weiß ich nicht.

Ich färbe meine Haare von dunkel zu Kupfer ;D

...zur Antwort

Für mich ist ein Mensch dann eine Frau oder ein Mann, wenn er/sie sich so fühlt.
Und wer sich als Mann fühlt (ob mit Penis oder nicht) und Männer liebt ist im meinen Augen schwul etc.

...zur Antwort

WENN deine Strähnchen einen Grünstich annehmen sollten, was nicht passieren muss, aber passieren kann wenn frische Blondierung und Chlorwasser aufeinander treffen, dann kannst du den mit in Wasser gelöstem Aspirin neutralisieren.

...zur Antwort

Nein, das wird nicht funktionieren. Sorry. Directons hellt nicht auf und auf dunklem Haar siehst du höchstens einen Schimmer.

...zur Antwort