Ab wann darf man sich die Haare färben?

8 Antworten

Beim Friseur darf man sich die Haare eigentlich erst ab 16 färben aber in nem Drogeriemarkt kannst du dir ne Färbung kaufen, dann musst du es halt nur selbst machen...

Selbst im Drogeriemarkt darf die Farbe nicht an unter 16 Jährige verkauft werden

1

AB 16 vollkommen erlaubt Aber nachdem wir in einer Zeit leben Wo alle Geldgeil sind Juckt es niemanden ich geh noch in die 7.(Alter 12-14Alle aus der Klasse ungefähr außer Ein Wiederholer) Und da hat sich Eine Klassenkamaradin von mir die Haare Pink gefärbt Was du wissen solltest wenn du Nicht blond bist und eine Färbung richtig haben willst Müssen sie dir die Haare erst Blond färben was (Nsch Eltern Wie Feuer brennt) sehr Wehtun kann Ich habe selber vor (12Jahre bald 13) mir dir Haare zu färben zu Ganz Vorne halt in na Guten Farbe und Glaube ich Mache So was Übergangsfarben (Nachdem ich Braun haarig bin müssen Meine Haare erst Blond gemacht werden wo ja bestimmt so ein Übergang Kommt und dann Glaube ich Probiere ES erstmals mit der Blond zu leben weil es sicherer ist für Die Haare und auch wenn du Erst Blond färben Musst für dich Weil es Ja Was neues ist und man Sich erstmal kleine Bereiche Färben sollte um zu wissen was auf einen Zukommt mit Komplett Färbung) Aber genug von mir achte am Besten darauf das die Farbe (Zu dir passt und ) Do gefällt du musst nämlich so lange mit dieser Haarfarbe Leben bis sie Wieder ausgewachsen ist (das kann unterschiedlich dauern Wenn du einen Schnellen Haarwuchs hast Kann das nur bis zu 2Monaten halten Bei Langsamen Haarwuchs kannst es bis zu ein Halbesjahr und Länger dauern ) Hoffe du findest deine Farbe und Tust das richtige Aber vergiss nie es Kommt nicht drauf An was andere Denken so lange du es schön findest LG aus Schwabach von Tobi

ich kaufe sie mir immer bei rossmann oder dm und da kannst du sie schon mit 10 kaufen oder so, die fragen nicht nach dem alter. siehst du ja auch bestimmt das schon 9 jährige mit roten oder halt auch gefärbten haaren rumrennen

Ab welchem Alter kann man sich beim Friseur haare färben lassen?

hai, ich geh heute zum friseur und will meine Haare hellbraun färben lassen. Machen die das bei 12/13 jährigen?

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Darf ich mir die Haare färben lassen wenn ich unter 16 bin?

Ich will mir die Haare beim Friseur färben lassen aber man darf sie ja angeblich erst mit 16 färben, wenn meine Mutter mir aber erlauben würde sie färben zu lassen ginge das dann?

...zur Frage

Ab welchem alter darf man sich die Haare tönen

Also ich bin 14 fast 15 und würde mir gerne die Haare tönen jetzt meine Frage: ab welchem alter darf man mit Erlaubnis der Eltern beim Friseur tönen und ab welchem alter ohne Erlaubnis der Eltern ebenfalls beim Friseur

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?