Ab wie viel Kg die ich abgenommen habe soll ich dann meinen Kaloriendefizit neu berechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem Punkt, an dem du für eine längere Zeit nicht mehr abnehmen kannst obwohl du eig. im Defizit bist und dich bewegst.

Kann man pauschal nicht sagen, wann das eintritt... Ist bei jedem Körper unterschiedlich. vielleicht um die 3 Monate?

Erst ab dann, wenn dein Gewicht länger stagniert. Da reichen aber 100-200kcal oder mehr Bewegung. Pauschalaussagen kann man da überhaupt nicht treffen

Das ist pauschal nicht definierbar. Das Gewicht ist auch sekundär. Primär wichtig ist dass du dich wohl fühlst und dich gesund ernährst