Ab wie viel jahren so veltins fassbrause?

6 Antworten

Bekommst du schon von dem Alter an wo du selbstständig laufen kannst.

Gibt es dafür überhaupt eine Altersbeschränkung?

ist leider ohne Altersbeschränkung

thorben14
Fragesteller

Warum leider?

Shany  12.01.2016, 14:32
@thorben14

Auch wenn sie ohne Alkohol ist finde ich es für sehr junge Jugendliche trotzdem nicht gut Nur meine Meinung

Dieses Getränk ist ohne Altersbeschränkung und hat kein Alkohol!

ist doch nur ne "einstiegsdroge". genauso wie der spielplatz bei mc donalds für positive erinnerungen in der kindheit sorgen soll damit man als erwachsener wieder kommt, soll dich die faßbrause schon mal an die pulle bier gewöhnen. trink wasser und gesunden ungesüßten tee. dan kriegste auch malk einen körper der die mädels beeindruckt.

Outdoor96  12.01.2016, 20:20

Korrekt!

Genau wie Kaugummi- oder Schokozigaretten!

CocoKiki2  12.01.2016, 23:20
@Outdoor96

achso, haha, hab den bindestrich garnicht gesehen. dein fett markiertes KORREKT! hat voll abgelenkt.

KadudeWst  05.11.2021, 23:33

hieran ist so viel falsch...