Veltins Dosenbier 0.5l Star Tankstelle?

1 Antwort

Bei Aral zahlt man 1,29-1,39, die Konkurrenz ist erfahrungsgemäß teurer. 1,99 plus Pfand würde ich schon einkalkulieren, wenn nicht sogar mehr.

Die Supermärkte haben übrigens noch bis 22 Uhr geöffnet...

Ja aber nicht in meiner Nähe ;D

0

nene du mir geht's nur um 2-3 Bierchen, da reiße ich mir kein bein aus

0
@Schippa

Na dann ... mit Karte zahlen kann man bei den Tankstellen übrigens auch, viele haben aber einen Mindestbetrag dafür. "Meine" Aral hat 5€ Mindesteinkaufswert für Kartenzahlung, aber mit 3 Bier hat man die drin

0

Ich bin extrem faul und liege den ganzen Tag nur noch im Bett.?

Hallo, Es ist öfters so, dass ich einfach zu faul bin um irgendetwas zu machen. Ich liege dann meistens nur im Bett, schaue Videos auf meinem Handy oder liege einfach nur und döse. Ich hätte so viel zu tun, doch ich habe einfach keine Lust, Motivation und Antriebskraft mehr. Ich kann morgens aufstehen, frühstücken und mich dann wieder ins Bett legen. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, gegen die ich aber schon ein Medikament nehme und laut Arzt sind alle Werte in Ordnung. Hat irgendjemand Tipps? :-)

...zur Frage

Wieviel kostet Milch an der tankstelle?

Oder ist das überall anders?

...zur Frage

Die Tankstelle hat zu viel abgebucht - was kann man machen?

Hallo, mein Mann hat an der Kaufland Tankstelle im Dessau (Am Eichengarten 2) getankt und mit EC -Karte per Unterschrift bezahlt. Er sollte ca. 35,00 € bezahlen. Dieser Betrag wurde auch von Mitarbeiter gesagt und wie es üblich die Quittung gleich umgedreht um zu unterschreiben. Er hat unterschrieben und wir haben erst später (im Kontoauszug) gemerkt dass ein Betrag von 75,50 € abgebucht wurde. Die Tankstelle ist von uns ca. 300 km entfernt. Deswegen können wir es nicht vor Ort klären. Mein Mann war da beruflich unterwegs.

P.S. wichtig zu sagen, dass unsere Auto, Mitsubishi Spase Star, ein Tankvolumen von 35 l hat. Also konnte er rein technisch nicht höher als 35 l tanken. Abgesehen davon, dass man nicht mit leeren Tank zur Tankstelle fährt. Der Preis für Super Benzin war 1,399 €/l. Die Quittung haben wir leider nicht mehr. Was können wir tun?

...zur Frage

Weiss jemand wieviel Rockstar Energy Drink bei der Star Tankstelle kostet?

Also In Dortmund noch :D

...zur Frage

Weiß einer, wie viel ein Hugo an der Tankstelle kostet?

Hey Weiß einer wieviel ein Hugo an der Tankstelle kostet? Da ist ja immer alles etwas teurer. Weiß einer so ungefähr wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?