Veltins Dosenbier 0.5l Star Tankstelle?

1 Antwort

Bei Aral zahlt man 1,29-1,39, die Konkurrenz ist erfahrungsgemäß teurer. 1,99 plus Pfand würde ich schon einkalkulieren, wenn nicht sogar mehr.

Die Supermärkte haben übrigens noch bis 22 Uhr geöffnet...

Schippa
Fragesteller

Ja aber nicht in meiner Nähe ;D

Schippa
Fragesteller

nene du mir geht's nur um 2-3 Bierchen, da reiße ich mir kein bein aus

nordlyset  14.10.2016, 19:45
@Schippa

Na dann ... mit Karte zahlen kann man bei den Tankstellen übrigens auch, viele haben aber einen Mindestbetrag dafür. "Meine" Aral hat 5€ Mindesteinkaufswert für Kartenzahlung, aber mit 3 Bier hat man die drin