Wie lange dauert Auszahlung bei Veltins Megachance in der regel?

2 Antworten

Hallo Kai1818,

den Teilnahmebedingungen ist zu entnehmen, dass:

"Jeder Teilnehmer kann von Beginn der Aktion bis zum 30.11.2020 die Auszahlung seines Guthabens verlangen. Es kann nur die Auszahlung des angezeigten Gesamtbetrages vom Benutzerkonto angefordert werden. Er wird dann auf das angegebene SEPA-Konto (Girokonto) des Gewinners übermittelt. Es können keine Teilbeträge ausgezahlt werden. Es können keine Geldbeträge auf das Benutzerkonto eingezahlt werden. Neue Codes können auch nach einem Auszahlungsvorgang wieder auf dem Benutzerkonto eingelöst werden. Zu ihrer Auszahlung ist eine spätere erneute Auszahlungsaufforderung notwendig.

Die Gewinnbeträge werden nach interner Revision überwiesen. Der Geldeingang erfolgt dann in der Regel einige Tage später. VELTINS behält sich vor, Gewinnauszahlungen persönlich zu übergeben und in Zweifelsfällen die Gewinne zwecks einer Überprüfung zurückzuhalten. In diesem Fall nimmt VELTINS unmittelbar oder über einen Beauftragten Kontakt mit dem Gewinner auf.

Gewinne ab einem Gesamtwert der Auszahlung von 10.000 EUR und Gewinne beim Einlösen von Gewinnkronkorken der Gewinnhöhen 1.000 EUR, 10.000 EUR und 100.000 EUR werden nach Wahl von VELTINS im Anschluss an einen persönlichen Besuch durch einen Vertreter von VELTINS überwiesen."

Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte!

Viel Spaß und bis dahin!
Dans Brewery

Woher ich das weiß:Recherche

Innerhalb der nächsten 3 Tagen ist das Geld da. Habe bereits 10,- Euro und 11 ,- Euro bekommen.