Ab wie viel Jahren sind Gelnägel?

5 Antworten

Ab 18 Jahren. Alles andere ist unprofessionell und unnötig.

Nicht ohne Grund verbieten auch immer mehr Sportlehrer an Schulen auch Kunstnägel jeglicher Art, da sie für die Trägerin und die Mitschüler eine erhebliche Unfallgefahr darstellen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Ich durfte mit 14 das erste mal meine Nägel machen lassen. Hätte es gerne früher gewollt, aber meine Mutter hat es mir erst dann erlaubt.

Die Lönge meiner Nägel waren damals ein thema. Aber es war am Anfang der ferien und ich konnte mich an die Länge gut gewöhnen. Als die Schule wieder los ging, war auch die Länge kein Thema mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke nicht das es da eine Altersbeschränkung gibt

Es gibt keine Altersbeschränkung, allerdings würde ich mir keine Gelnägel machen lassen wenn du noch recht jung bist, da das komisch rüberkommen kann.

Gibt da denke ich keine Altersbeschränkung,