Ab wie viel Jahren schminken?

4 Antworten

Hab schon mit 8 manchmal lipgloss oder so getragen, ab 12/13 hatte ich schon fast Full Face make up. Ich kenne sehr viele die das genauso machen, also schlimm finde ich das jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kle7779
Fragesteller

Vielen Danke für die Antwort

Also ich persönlich hab mich mit 15 angefangen zu schminken. Aber auch eigentlich nur die Augen mit Eyeliner und Wimperntusche.

Ich denke, das kann jeder machen wie er will, wenn du das gerne machen möchtest, tu es. Aber mach es nicht nur weil andere es tun.

Die Frage ist dabei wofür.

Ja man will zugehörig sein gerade in deinem alter und man will auch auffallen auch das Jungs einen bemerken, aber dir muss bewusst werden was da wirklich bemerkt wird.

Oh du bist geil jetzt fummel ich an mir rum und denk an dich.

Ja gut.

Zweitens die meiste Schminke begünstigt Pickel.

Lass das also wenn du ne gute Haut behalten willst.

c Schminke kann man machen aber nötig ist das null

d dezent also wenig, ist doch meist mehr.

Frauen die sich durchgehend nur geschminkt zeigen haben meist ein Propblem mit dem Selbstwertgefühl.

Fühl dich so schön wie du bist, du musst dich nicht extra Dekotrieren.

Du kannst es durchaus testen klar die Neugierde ist eben da, aber übertreibs nicht, sonst siehste aus wien Clown, wirklich falsch schminken ist schlimmer als gar nicht.

Die meisten kosmetischen Produkte werden an Tieren getestet vor allem Mäuse....

Oftmals sind auch tierische Produkte darin enthalten.

Nein, Schminken ist für so junge Mädchen unangebracht. Wieso überhaupt schminken? Ist doch lästig, deshalb extra früher aufstehen zu müssen, von den Kosten ganz zu schweigen.