Schminken mit 12 okay? (Nur Mascara und Labello)

21 Antworten

jeder wie er will... machen ja schon recht viele in dem Alter- wem's gefällt;) Ich persönlich finde es schon ein bisschen früh, aber solange du es nicht übertreibst ist es okay.

Klar :) Ich finde es kommt meist darauf an, wie sehr du dich schminkst. Mascara ist völlig in Ordnung mit 12, wenn es allerdings ausschaut, als hättest du falsche Wimpern dran, finde ich es nicht mehr okay.

Naja... ALso ich finde das nicht so toll wenn Mädchen sich schon mit 12 schminken. Ich war mit 12 noch ein Kind, und einige meiner Freunde auch. Natürlich kann man doch auch sehr schön und vorallem süß sein! Aber deine Entscheidung...

Also ich bin auch 12 und "schminke" mich auch, halt nicht jeden Tag. Und wenn ich mich dann schminke ist das so viel Mascara das sie am Abend wieder weg ist :3 Ich finde okay :)

Also, ich bin vierzehn und habe mich bisher nur bei Anlässen (Firmung, Geburtstag, usw.) geschminkt. Finde mit zwölf ist das noch ein bisschen früh.

Was möchtest Du wissen?