Ab wie vielen Jahren schminken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es schminken sich so viele Menschen, tue das was dir Spaß macht. Wenn es dir gefällt, go for it, wobei ich immer der Meinung bin der Mensch ist perfekt so wie er ist, meist sogar ohne Schminke schöner! :D

Aber lass dich nicht verunsichern, probiere es aus und schau wie es dir gefällt.

Shanay909
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)💗

Hey Schanay,

ich bin auch 12 und benutze ähnliche Sachen bzw. mehr.
Ich finde es vollkommen ok und überhaupt nicht zu früh auch wenn in den anderen antworten was anderes gesagt wird, höre nicht auf die, sondern auf dein Herz ❤️

LG Elena

Zu früh und meistens nicht nötig.

Shanay909
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich finde das voll okay, ein Labello pflegt die Lippen ja und der Rest ist auch sehr natürlich - also alles okay 🙃✌️

Hä, nein, voll Okay. Habe mit 12 auch angefangen.

Shanay909
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)💗