Verschmiert Mascara beim sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Mascara selbst an.

Es gibt spezielle Mascara die wasserfest ist/ sein soll.

Dodo20203
Fragesteller

Ich meine normale mascara

Rockige  07.09.2021, 00:24
@Dodo20203

Es gibt Mascara auf der draufsteht "wasserfest" bzw. "waterproof" und es gibt Mascara bei der das nicht draufsteht.

Mascara verschmiert im Normalfall beim Schwitzen oder wenn man weint, oder wenn es regnet.

Da kann man entsprechend schnell aussehen wie ein Panda der grade in einer Emophase steckt

Wasserfeste Mascara sollte selbst schweißtreibende Sportarten überstehen!

Dodo20203
Fragesteller

Also ich meine normale maskara

Nein eigentlich nicht. Du solltest nicht damit schwimmen gehen, aber Sport ist kein Problem

Wenn Du nicht jede befohlene, sinnlose, angeblich hilfreichen Körperertüchtigungen mit machst, die Dein Sportlehrer Dir (lt. seinem vorgeschriebenem Lehrplan) vorschreibt ... kann Dein Mascara nicht verlaufen. Kommst ja nicht ins Schwitzen, was evtl. die "Farbe" verschmieren lässt. Max. die Lachtränen über Deinen Sportlehrer könnten das Mascara verflüssigen ;-)