Ab wie viel Jahren hat eure Tochter bauchfrei getragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter im vergangenen Sommer, da war sie 7 und für ein paar Tage bei meiner Schwester. Und meine Schwester ist schon seit jeher sehr modeaffin und hat meiner Tochter unter anderem ein bauchfreies Shirt gekauft - ohne mein Wissen, aber sie weiß auch, dass ich da nicht wirklich was dagegen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

abc1617
Fragesteller

Ok, aber solange es nicht so kurz ist, oder?

abc1617
Fragesteller

Aber findest du sie nicht zu jung für bauchfrei?

ps1980  23.01.2024, 10:19
@abc1617

Das Alter spielt da meiner Meinung nach keine Rolle, sondern zu welchem Anlass man wie rumläuft. Wenn sie so zur Schule gehen würde oder auf meiner Hochzeit mit so einem Freizeitlook hätte gehen wollen, fände ich das ausgesprochen unangemessen, aber um im Hochsommer an den Strand zu gehen spricht meiner Meinung nach nichts dagegen auch ein bauchfreies Shirt zu tragen.