Ab wie viel Jahren darf man sich eine google play Karte holen oder eine Amazon Karte?

3 Antworten

Gegenfrage:
Was nutzt dir eine Amazon Karte, wenn du gar nicht selbst bei Amazon bestellen darfst?

Für den Kauf der Karten gibt es keine Altersbeschränkung.

Aber selbst mit einem eigenen Account bestellen, das ist bei Amazon erst ab 18J erlaubt.
Und zusätzlich zur Gutschein Karte muss im Amazon Account auch Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt wird.

Fressbloeder  28.08.2018, 19:24

Das mit der Bankverbindung stimmt nicht ich nutze Amazon selber und musste noch nie eine Bankverbindung hinterlegen ich zahle selber mit Gutschein

Ab 16 Jahren darf mann eine Google Play Karte kaufen und ein Google Konto haben drunter ist es nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Recherche

Die haben beide keine Altersbegrenzung. Bei Amazon selbst darfst du aber erst ab 18 bestellen.