Google Play Festnetz kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir Google Play Guthaben Karten kaufen willst warum willst du dann mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen? Dann gibst du doch doppelt Geld aus.

Wenn du dir Google Play Guthaben Karten kaufst, dann kannst du die im Google Play Store einlösen.

Ich verstehe irgendwie nicht warum du das machen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YTAli
Fragesteller

Ich möchte mit Festnetz eine Google Play Karte kaufen damit ich sie einlösen kann.

HardFreak  09.06.2021, 01:55
@YTAli

Also wenn du eine Seriöse Seite kennst wo du so bezahlen kannst steht dir nichts im Weg. Musst halt auch drauf achten ob da noch % drauf kommen