Ab wie viel jahren darf man ins gym?

3 Antworten

Du meinst in ein Fitnessstudio? Lese deren Hausordnung / Bestimmungen. Da sollte das drinstehen. Und die haben auch Webseiten, wo sie diese Informationen üblicherweise angeben.

In den meisten Fällen mit 16 und Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

Das ist allerdings vom Studio abhängig. Einfach mal im Wunschstudio nachfragen.

Bei den meisten ab 16 Jahren. Ist aber von Studio zu Studio verschieden