Ab wie viel Grad ist T-Shirtwetter für euch?

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich trage davon abgesehen sogar im Sommer meist diese dünnen Langarmshirts^^ dann aber oft mit etwas aufgeschobenen Ärmeln. Aber ich sage es mal so... das ist subjektiv - manchmal kann es bei 15 Grad durchaus schon ideales T-Shirtwetter sein, wenn es windstill ist & dazu die Sonne scheint, und manchmal fühlen sich 20 Grad oder mehr an wie deutlich weniger, sollte es regnen, dazu nochwindig sein und zugig. Das muss immer der Einzelfall entscheiden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Hallo, Daaavid327.

Sobald ein paar schöne Tage aufeinander folgen, und es sind so um die 20°, dann beginnt für mich das T-Shirt Wetter.

Noch eine Anmerkung:

Die Strümpfe fliegen schon früher weg.😂🤣👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  01.03.2022, 15:41

Hallo, Daaavid327. Vielen Dank für deine Bewertung.

Das kommt auch auf die Luftfeuchtigkeit an. Auch auf den Wind. Aber 10-20°C.

Anhand der Temperatur mache ich das nicht fest. Es kommt auf die Sonne an und auf die Windgeschwindigkeiten.

Ab 20° kann man da schon vorsichtig anfangen mit solcher Kleidung, es darf natürlich kein kalter Wind gehen. :-)