Ab wie viel Euro ist ein Schuh teuer?

11 Antworten

Das kommt auf die Art der Schuhe an.

Qualitativ hochwertige Wanderschuhe, angefertigte Lederschuhe oder „eingemessene” Sportschuhe kosten schnell mal berechtigt 150 Euros oder mehr.

Viele Markenschuhe mit auf die eine oder andere Art besonderem Design kosten das auch, sind es aber nicht wert, es sei denn, dem Käufer ist der Preis ohnehin egal.

170,- € für Schuhe sind für mich schon sehr viel.

Ich würde soviel nur Wanderschuhe oder so ausgeben. Aber selbst dafür habe ich kürzlich noch weniger ausgegeben und was wirklich hochwertiges bekommen.

Deine Freundin hat eine komische Einstellung. 170 Euro haben manche Menschen, damit sie 2 Wochen überleben können.

Ich gebe selten mehr als 30 Euro  für 1 Paar Schuhe aus.

Schuhe nach Amerika verschicken?

Hallo ich würde geren Schuhe per DHL nach Amerika schicken. Kommen zu den 16 Euro für dasDHL "Päkchen" noch kosten für den Zoll hinzu ? Preis der Schuhe ca 170 euro Habt ihr Tipps was man beachten sollte? ;D

...zur Frage

Schuhe färben kosten

Hey ich habe Rote high heels bekommen und ich finde die so schrecklich kann man die bei einem Schuh machen oer so schwarz färben lassen ... wir haben in der nähe auch eine schuh reparatur machen die das ????

...zur Frage

Schimmel im Schuh ja!/nein?

Hallo habe gerade Schuhe geputzt und wolte wissen ob das Schimmel ist und wenn ja was ist wenn ich die weiterhin Tage und wie bringt man so ein Schimmel Weg die schuhe waren teuer

...zur Frage

Dr Martens & Black Friday?

Hey Leute,
Also ich würd mir super gerne Dr Martens kaufen ( schwarze ) , auf Zalando kosten sie derzeit 170€ was ich sehr teuer finde.
Um zu meiner Frage zu kommen, meint ihr die Schuhe werden am Black Friday runtergesetzt?

Danke für eure Hilfe:))

...zur Frage

Schuh fällt klein oder groß aus?!

Hey Leute,

ich habe Immoment eine Diskussion mit einem Kumpel... er hat in normalen schuhen Schuhgröße 44 und in Adiletten 42. ich bin der Meinung die Adiletten fallen deshalb groß aus er ist der Meinung sie fallen klein aus... was mein ihr?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden/überzeugen neue Schuhe zu kaufen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich neue Schuhe haben die 100€ kosten. Die Schuhe habe ich auch vor selbst zu bezahlen, aber meine Mutter ist der Meinung, dass die viel zu teuer seien und ich sowieso keine Schuhe über 50€ haben darf. Mein Vater sagt, dass ich mit meinen Sachen nicht richtig umgehen kann und er deswegen nicht möchte, dass ich solche teuren Schuhe bekomme.
Ich hoffe ich bekomme Hilfreiche Antworten.
Danke im Vorraus!

Ps: Kommentare wie:„50€ sind genug für ein paar gescheite Schuhe” oder sowas ähnliches kann man sich sparen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?