Lohnen sich die Schuhe (teuer)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut! Panama Jack empfehle ich jedem der gute Winterschuhe sucht und habe selber zwei Paare. Sie sind ihr Geld absolut wert und halten sehr lange. Wenn die Füße ausgewachsen sind und bei guter Pflege viele Jahre.

Nur die Farbe ist natürlich etwas schmutzempfindlich. Es gibt das Modell oder auch andere auch in schwarz oder dunkelbraun.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde sie aber in einer anderen Farbe nehmen.

Finde ich für Winterschuhe etwas ungeeignet, schon alleine wegen der Farbe, sehr empfindlich.

Nun ja wenn du die mehrere Jahre trägst, warum nicht..

So viele Geld habe ich zwar noch nie für Schuhe ausgegeben, das maximum waren 140 Euro. Die habe ich dafür aber sicher auch schon 4 oder 5 Jahre. Und ich schätze mal die halten noch mal so lange