Unauffällige Schuhe?

2 Antworten

Gr.48 wird immer auffallen, besonders jemand mit kleineren Schuhen neben dir steht. Für dassGeld bekommst du kaumm solche Waldbrandaustreter. Hoffentlich wachsen deine Füße nicht mehr, sonst wirds noch teurer.

Es gibt im Fachhandel reichlich reduzierte Ware für Deine Auswahlkriterien. Bei der Suche helfen Dir Sneakersuchmaschinen. Die Suchergebnisse kannst Du über die Filterfunktion noch verfeinern.

https://www.everysize.com/sneaker/herren_size-eu-48/?p=2&priceMin=40&priceMax=70

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche