Sin Alexander Mcqueens bequem?

1 Antwort

Ich habe bei den Oversized Sneakern von Alexander McQueen eine halbe Größe kleiner gewählt, da die recht groß ausfielen. Das hängt aber immer auch von Deiner individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab, wie ein bestimmtes Modell letztlich passt.

Bequem sind die Sneaker, aber auch da hängt das Empfinden von persönlichen Präferenzen ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Tufan2201  12.05.2022, 14:48

Wäre Grösse 42 zu klein wenn ich normalerweise 43,5 habe? (Hab sehr schmale Füsse)